Über Uns

Willkommen im Reitstall Stummer

 

Der Reitstall liegt keine 20 km von der Wiener Stadtgrenze entfernt und beherbergt Pferde und Reiter verschiedenster Sparten. Vom Freizeitpferd, Turnierpferd über Rennpferd bis hin zum Pensionspferd ist bei uns alles vertreten. Nicht nur Pferde fühlen sich bei uns wohl: am Hof findet man außerdem zwei Hängebauchschweine, Hühner, Enten, Gänse, Katzen, Hasen, Sittiche und auch Hunde.

Je nach Vorliebe von Pferd und Reiter kann zwischen Außen- und Innenboxen mit Koppelgang oder Offenstallhaltung gewählt werden. So kann jeder, die für ihn bzw. sein Pferd passende Haltungsweise wählen.

Die Anlage befindet sich in ruhiger Lage. Natur und Freiheit sind zum Greifen nahe. Ausreiten ist ohne Passieren von Ortsgebiet oder Straßen möglich. Auch der Reitplatz ist meist das ganze Jahr über gut nutzbar.

Den Reitstall gibt es nun schon seit über 40 Jahren. Der erste Einsteller hat 1975 seine Box bezogen.

Wie die Zeit vergeht.

 

Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
« 3 von 9 »